Jump to content

Profil mit Besitzproblem reparieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ja, er hat ein $.

Dann greife vom Client aus auf Dein Profil über \\Servername\Profilordner$ zu und korrigiere so der Rechte wie bereits beschrieben (am Ende bleibt nur Dein Account und 'System' mit Vollzugriff in der Berechtigungsliste stehen und Dein Account ist Besitzer)

Gerade ist mir aufgefallen, dass am Arbeitsplatz unter Systemsteuerung-Benutzer zwei Administratoren stehen (lokal und der von der Domäne), nicht jedoch mein Name.

Soll ich mich dort mal manuell einfügen?

Das dort der Admin der Domäne steht kann ich nicht glauben, er ist höchsten Mitglied einer Gruppe auf dem Rechner. NAsonsten ist dies ganz normal bei einer Domäne.

Link zu diesem Kommentar

Habe ich probiert.

 

Am PC als mein Name eingeloggt, Alle 4 auf Vollzugriff gestellt und übernommen.

Am Server als Admin den Besitz auf meinen Namen umgestellt und übernommen.

 

PC neu gestartet und versucht als mein Name einzuloggen, wieder dieselbe Meldung. Servergespeichertes Profil nicht verfügbar, kein Zugriff, temporäres Profil wird geladen. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...