Jump to content

Keine Erklärung Ihr vielleicht ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kann mir einer von euch das erklären. SBS2008

 

Habe eine Verteilergruppe in der Exchangeverwaltung erstellt. Dieser kann ich einen öffentlichen Ordner als Mitglied hinzufügen. Nur wird mir diese Verteilergruppe nicht im POP Connector angezeigt also auch keine EMail Übermittlung an diese Verteilergruppe möglich .

 

Danach habe ich eine Verteilergruppe über die SBS Konsole erstellt. Diese kann ich im POP Connector auch auswählen somit bekommt diese Verteilergruppe Mails nur hier kann ich den öffentlichen Ordner nicht als Mitglied hinzufügen.

 

Hab das Problem erstmal mit zwei Verteilergruppen gelöst eine in der Exchangeverwaltung erstellt da ich dieser den öffentlichen Ordner als Mitglied hinzufügen kann und eine über die SBS Console da diese im POP Connector angesprochen werden kann. Ist erstmal ne Notlösung aber vieleicht ist jemanden schonmal das gleiche aufgefallen:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...