Jump to content

Sharepoint Integration


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

bei uns wird Firmenintern auf Sharepoint Services 3.0 umgestellt. Soweit so gut, es passt bis jetzt alles.

 

Jetzt haben wir uns die Frage gestellt, ob es nicht möglich ist mit Sharepoint einen Helpdesk für unsere Endkunden (Telefon, E-Mail) zu integrieren. Nach kurzer Suche kommt man auf ein Template von Microsoft, das sich jedoch nicht wirklich als Trouble Ticket System eignet. Hier fehlt z.B. das abholen von E-Mails, Erstellen von Ticketnummern und das versenden der Ticketnummern.

 

Meine Frage an euch: Kennt jemand von euch ein System dass eben die üblichen Ticket-System-Features hat und in Sharepoint integrierbar ist? Die Frage nach den Kosten ist zweitrangig wenn das System was taugt :)

 

Danke euch!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...