Jump to content

Lokales Default User Profil anpassen für TS-USer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

ich versuche schon seit etwas längerem unter windows Server 2008 R2 das lokale Dafault User Profil anzupassen, bis jetzt jedoch erfolglos.

 

Was ich damit erreichen möchte ist folgendes:

Leider sind sehr viele Benutzerspezifische Einstellungen unter 2k8R2 noch nicht per GPO verwaltbar, wie zb. die Desktopicons (warum sollte ein User die Systemsteuerung sowie Netzwerkumgebung sehen?!), oder alle visuellen Einstellungen eingeschaltete haben, and so on....

Ich nehme also an einem User die Einstellungen vor wie ich sie gerne als Default an diesem einen TerminalServer vorgeben möchte, anschließend versuche ich das Profil zu kopieren und diese im Default USer zu überschreiben. (Reg-Keys des Users ebenfals)

Funktioniert leider gar nicht.....:suspect:

 

Hat jemand einen Tipp oder eine Idee wie ich vorgehen kann?:confused:

 

 

Mfg Rasensucher

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...