pablovschby 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Hallo Wir haben kürzlich den Adobe Acrobat 6.0 installiert auf unseren Terminalservern, nun ist es so: Einige User starten den Acrobat...und bekommen diesen "Start-Screen".... andere bekommen den nicht... Einige User drücken auf "Pdf erstellen..." und bekommen ihr pdf problemlos... bei anderen wird einfach kein pdf erstellt....(?) Frage hierzu: Gibts irgendwo ein Howto... über Einstellungen, die man (wahrscheinlich) in nem configfile oder so macht??? Denn irgendwo müssen diese Usereinstellungen ja gemacht werden können.... danke
pablovschby 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2003 also...jene user...die keine pdf's erstellen können...meinten mittlerweile...dass bei ihnen anscheinend doch eine fehlermeldung kommt....anzusehen hier danke
pablovschby 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2003 isn't there also a geek for this tool...? out there?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden