Jump to content

SBS Monitoring Dienst - Was macht der genau ? Weniger Speicher schlimm?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

 

wir haben einen SBS2008 im Einsatz, welcher derzeit als DC und Exchange-Server genutzt wird.

 

Vor ein paar Tagen (kurz nach Produktivschaltung des EX) ist mir dann aufgefallen, dass der SBSMONITORING Dienst sehr viel Speicher frisst (ca 700MB) und habe diesesen dann auf 400MBB runterreguliert.

 

Meine Frage ist nun, ob der Dienst wirklich so viel Speicher benötigt oder den nur ganz dumm für sich beansprucht?! Habe ich durch die Regulierung nun mehr Festplattenzugriffe wegen der Pagefiles oder kann ich sogar noch weniger RAM zuweisen?

 

ich habe danach schon gesucht, aber irgendwie nicht gefunden, was der Dienst GANZ GENAU macht.

 

 

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

 

 

MfG Saggi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...