NatroN 10 Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2010 man muss nur hatnäckig bleiben. Ich hatte jetzt an der Business Hotline alle Mitarbeitertypen dies bei der Telekom Austria gibt.: Von Leuten die falsche oder andere Informationen aus einer art internen Wikipedia vorgelesen haben, über Leute die mich zur hosted Exchange Abteilung verbudnen haben obwohl ich meinen Exchange selber hoste, über Leute die mir irgendwelche Produkte verkaufen wollen, über Leute die mit geraten haben meinen Exchange ABZUSCHALTEN und das doch irgendwo anders hosten zu lassen, bis zu einem wahren Techniker.. der keinen Marketing Mist verzapft und mir einfach nur geholfen hat... bsmtp.aon.at - Authentifizierung erforderlich. Username: Mailmanager Login: m9****** PW: Mailmanager PW es funktioniert.. vielen Dank für die Hilfe an euch.. und auch den fähigen Telekom Mitarbeiter.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden