Jump to content
Sign in to follow this  
unwissender

VPN Accounting/Authentication über RADIUS

Recommended Posts

Moin allerseits, wer kann mir helfen?

Wir haben einen CISCO Router, dessen Accounting/Authenticating über RADIUS funktioniert. Der RAIUS Server läuft auf einem NT 4.0 Server (wurde damals über das Option PAck installiert). Das ganze funktioniert einwandfrei. Jetzt kommt ein Windows 2000 server dazu, dessen VPN ebenfalls auf den RADIS Server zugreifen soll. Das klappt aber leider nicht, bei der Anmeldung eines Clients meldet der Win2000 Server immer "Authentication Server did not respond to authetication requests in a timely fashion"

 

Gruß,

unwissender

Share this post


Link to post
Guest

Hi lieber unwissender,

 

ich hab deine Frage gelesen und mich spontan registrieren lassen um mit dir in Kontakt zu treten. Leider nicht, weil ich dir helfen kann, sondern weil du bisher der einzige bist den ich gefunden habe, der Radius mit dem Option pack realisiert hat. Ich habe heute meine Fragen dazu ins Forum gepostet und schreibe dir, weil ich nicht weiß ob du regelmäßig dort reinschaust.

Du kannst mir sicher weiterhelfen.

 

Ich wäre echt dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Grüße von jala ( hilflose Unwissende)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...