Jump to content

Einige User haben falschen Pfad bei der globalen Adressliste


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. :)

 

Mir ist aufgefallen dass wenn ich einen neuen User erstelle der ein Mail Konto auf dem Exchange Server hat, nicht alle Mitarbeiter den User in der Globalen Adressliste sehen. Jetzt habe ich gemerkt dass bei Usern welche die neuen Einträge nicht sehen der Pfad für das globale Adressbuch falsch ist.

 

Bei diesen Usern zeigt der Pfad auf eine lokale Datei unter C:\Dokumente und Einstellungen\Username....... und nicht auf das Netzwerk.

 

Bei den Benutzern die jeden neuen Mitarbeiter in der GAL sehen zeigt der Pfad auf einen DC bei uns im Netz.

 

Wo kann ich diesen Pfad für alle User des Exchange Servers gleichzeigt ändern?

 

Bin mir nicht sicher ob das mit dem Cache Modus zusammenhängt. Selbst bei Benutzern mit Cache Modus müsste doch der neue Mitarbeiter nach 48h sichtbar sein aber ein Benutzer ist schon 3 Wochen in der GAL und wird nicht von allen Mitarbeitern in der GAL gefunden. :confused:

 

Exchange Server ist 2007 und die Clients haben Outlok 2007

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...