Jump to content

E-Mail Versand bei neuem Element im moderierten Ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab da ein kleines Problem bei dem ihr mir evtl. weiterhelfen könnt.

 

Wir haben einen Öffentlichen Kalendar Ordner im Exchange in dem unsere Mitarbeiter ihren Urlaub eintragen.

 

Mein Chef möchte nun aber immer eine Benachrichtigungs E-Mail bekommen wenn dort jmd etwas einträgt.

 

Jetzt hat meine Kollege versucht das mit der Option "Moderierter Ordner" zu lösen. Als er es am Anfang ausprobiert hat ging es auch noch, nur 5-10 min später verschickte der Ordner keinerlei E-Mail mehr wenn man neue Einträge gemacht wurden.

 

Ich hab das jetzt versucht mal nachzustellen und hab einen komplett neuen Ordner erstellt, aber auch dieser verschickt keine E-Mails.

 

Also Software wird Exchange 2003 und Outlook 2003/2007 genutzt.

 

Hat da jmd eine Idee zu woran es liegen könnte.

 

Gruß,

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...