Jump to content

E-Mail Versand bei neuem Element im moderierten Ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich hab da ein kleines Problem bei dem ihr mir evtl. weiterhelfen könnt.

 

Wir haben einen Öffentlichen Kalendar Ordner im Exchange in dem unsere Mitarbeiter ihren Urlaub eintragen.

 

Mein Chef möchte nun aber immer eine Benachrichtigungs E-Mail bekommen wenn dort jmd etwas einträgt.

 

Jetzt hat meine Kollege versucht das mit der Option "Moderierter Ordner" zu lösen. Als er es am Anfang ausprobiert hat ging es auch noch, nur 5-10 min später verschickte der Ordner keinerlei E-Mail mehr wenn man neue Einträge gemacht wurden.

 

Ich hab das jetzt versucht mal nachzustellen und hab einen komplett neuen Ordner erstellt, aber auch dieser verschickt keine E-Mails.

 

Also Software wird Exchange 2003 und Outlook 2003/2007 genutzt.

 

Hat da jmd eine Idee zu woran es liegen könnte.

 

Gruß,

 

Marcel

  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...