Jump to content

Biete Implementieren und Warten von Microsoft SQL Server 2005


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich biete hiermit das Buch "Implementieren und Warten von Microsoft SQL Server 2005" an, das einen auf für die Prüfung 70-431 vorbereitet. Ich habe das Buch für meine MCSE Prüfung benötigt, danach nie wieder aus dem Regal geholt. Das Buch befindet sich in einem neuwertigen Zustand und besitzt keine Eselsohren, Risse, fehlenden Seiten, Notizen. Die Original Microsoft Training CD ist noch in geschlossener Verpackung vorhanden. Die CD mit der Testversion vom SQL Server 2005 ist ebenfalls vorhanden, besitzt aber leider feine Kratzer auf der silbernen Seite, aber nach einem Test scheint die CD gut lesbar zu sein. Alternativ wäre die Testversion möglicherweise auch aus dem Internet beziehbar.

 

Also abgesehen bis auf die feinen Kratzer auf der CD mit der Testversion ist der ganze Rest vom Buch neuwertig und vollständig.

 

Ich hätte gerne 30€ für das Buch + 6,90€ für den Versand

 

Da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

 

Bei Interesse einfach eine PN senden oder eine Mail an mail@dane.nu

bearbeitet von XP-Fan
Anhang entfernt
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...