Jump to content

Biete Microsoft Windows Server 2003 MCSE Corepack


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hiermit biete ich meinen Microsoft Windows Server 2003 MCSE Corepack an. Ich habe diese Bücher für meine MCSE Prüfung benötigt, danach nie wieder aus dem Regal geholt. Die Bücher befinden sich in einem neuwertigen Zustand und besitzen keine Eselsohren, Risse, fehlenden Seiten, Notizen. Der Schuber hat in der Innenseite einen kleinen rot/braunen Fleck den man aber nicht sieht wenn die Bücher sich darin befinden. Und die CD mit der Windows Server 2003 Testversion ist nicht mehr vorhanden, diese kann man sich aber vermutlich aus dem Internet laden, der Key ist noch im Buch drinnen. Die originale Windows Training CD ist vorhanden.

 

Also abgesehen bis auf die fehlende CD mit der Windows Server 2003 Testversion und der kleine rote Fleck im inneren des Schubers ist der ganze Rest neuwertig und vollständig.

 

Ich hätte gerne 100€ für die Bücher + 6,90€ für den Versand

 

Da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

 

Bei Interesse einfach eine PN senden oder eine Mail an mail@dane.nu

bearbeitet von XP-Fan
Anhang entfernt
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...