Jump to content

Outlook nimmt auomatisch Termine unter Vorbehalt an


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe ein Problem. Wir nutzen in der Firma Outlook 2007 an einem Exchangeserver 2007. Wir haben einen Öffentlichen Ordner in den E-Mails an verschiedene Leute in Kopie noch einmal hinein laufen, daran ist auch nichts zu rütteln. Auf diesen Ordner haben mehrere Personen Zugriff.

 

Angenommen User A bekommt eine Terminanfrage. Sie wird automatisch auch in den Öffentlichen Ordner kopiert. User B sieht die E-Mail, erkennt sie aber nicht als Terminanfrage und klickt auf die Mail, so dass sie im Vorschaufenster zu sehen ist.

 

Problem, nur durch den einfachen Klick auf die Terminanfrage hat er den Termin schon unter Vorbehalt eingetragen obwohl ihn der Termin gar nichts angeht.

 

Wie kann ich dies ändern? Im Outlook selbst hab ich schon in den Optionen unter "Weitere" - "Lesebereich" die zwei oberen Haken heraus genommen, so dass die E-Mails beim einfachen Klick noch als ungelesen markiert sind, dies hilft leider noch nicht.

 

Wer kann mir helfen?

 

 

Edit:/ Denke gerade das Thema würde vielleicht besser unter die Exchange-Rubrik passen, kann mir das ein Mod evtl. verschieben?

bearbeitet von simonak
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...