Jump to content

Notebookclients hängen sich auf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

 

wir haben hier so ein merkwürdiges Phänomen:

 

Bei den Benutzern die hier am Notebook arbeiten und an der Domäne (W2k3) angemeldet sind, friert der Explorer alle paar Stunden für ca. 1 Minute ein.

 

Wenn ein lokaler Benutzer am Notebook benutzt wird passiert das nicht.

Bei Domänenbenutzern die am PC arbeiten passiert auch nichts.

 

Den Eventlog auf dem DC als auch auf den Clients ist beim Überfliegen nichts besonderes aufgefallen.

 

Ich vermute der Client will irgendwelche Daten vom DC, bekommt die nicht und läuft dabei in einen Timeout,

habt ihr vielleicht eine Idee was da faul sein könnte??

 

mfg,

jauer

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...