Jump to content

MOC-Unterlagen für MCITP EA zu verkaufen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich nun erfolgreich die letzte Prüfung zum MCITP EA abgelegt habe, möchte ich die MOC-Unterlagen verkaufen, welche ich während des Kurses erhalten habe.

 

Folgende Titel stehen zum Verkauf:

 

6426A - Configuring and Troubleshooting Identity and Access Solutions with Windows Server 2008 Active Directory

 

6428A - Configuring and Troubleshooting Windows 2008 Terminal Services

 

6436A - Designing a Windows Server 2008 Active Directory Infrastructure and Services

 

6437A - Designing a Windows Server 2008 Applications Infrastructure

 

6742A - Konfigurieren einer Netzwerkinfrastruktur und Problembehandlung unter Windows Server 2008 - Volume 1

 

6742A - Konfigurieren einer Netzwerkinfrastruktur und Problembehandlung unter Windows Server 2008 - Volume 2

 

6435A - Designing a Windows Server 2008 Network Infrastructure

 

6745A - Internetinformationsdienste in Windows Server 2008: Konfiguration und Problembehandlung

 

6237A - Windows Server 2008 Active Directory-Domänendienste: Konfiguration und Problembehandlung

 

Bis auf die beiden Bücher 6742A Vol1 und Vol2 sind noch alle eingeschweißt und unbenutzt. Wie am Titel der Bücher zu erkennen ist, sind einige auf deutsch und einige auf englisch.

 

Für diese 9 Bücher stelle ich mir einen Preis von 75 Euro zzgl. 5 Euro Versandkosten vor.

 

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...