Jump to content

W2k3 R2 SP2 64bit deutsch SPLA wie erstelle ich eine bootfähige CD?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

benötige ganz dringend Eure Hilfe, ich stehe unter großen Zeitdruck, SRY für Fehler oder falsches Thema

Frage: Wir sind SPLA-Partner, dort kann man die W2k3 64bit deutsch nur als zip downloaden, der Inhalt entspricht einer der W2K3-CD, aber kein ISO. Wie erstelle ich aus dieser ZIP eine bootfähige cd?

Einfach brennen hilft nicht. Zur Info als ISO kann ich nur die englische Version herunterladen.

Kann mir einer helfen. Muss bis Morgen irgendwie die Installation hinbekommen.

Bin ab 19:00 wieder online erreichbar.

 

Viiielen Dank im voraus.

 

Manuel

Link zu diesem Kommentar

Extrahiere mit BBIE den Bootloader aus der Englischen CD

BBIE - Bart's Boot Image Extractor

 

Brenne das ganze mit Imgburn

The Official ImgBurn Website

 

Auf MSDN und TechNet gibt es sonst die Volume-ISOs ebenfalls.

 

Was ich mir auch nicht sicher bin, ich glaube das es Windows 2003 x64 nicht als nativ Deutsche Version gab, sondern nur als Englisch mit Language-Pack.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...