Shearer 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hi, ich soll die Woche eine Win2000-System für einen Kunden installieren. Anschliessend soll Windows 2000 in den Zustand zurückversetzt werden, so dass der Kunde beim ersten Booten, die Registrierung von 2000 vornehmen muß und vor einem nackten Windows sitzt (wahlweise mit vorinstallierten Programmen). Einige kennen das evtl. wenn sie einen neuen Komplett-PC gekauft haben, wo man bei ersten Anschalten erstmal den ganzen Kram durchziehen muß. Weiß jemand wie das geht, oder hat ein paar Links/Google-Schlagwörter für mich. Sorry das ich die Such-Funktion nicht benutzt habe, ich kann das Problem noch nicht auf einige wenige Begriffe eingrenzen. Thanx Shearer Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Du kannst ein sysprep.exe (zu finden in der gepackten Datei deploy.cab auf der CD unter Support\Tools) laufen lassen. Der ruft dann ein Minisetup auf, bei dem neben Lizenzkey auch andere Parameter neu eingeben muss. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.