Jump to content

Shearer

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Shearer

  • Geburtstag 04.03.1978

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Shearer

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke nochmals für das Feedback. Wie schon dargelegt wurde funktioniert das Downgrade nur mit besagten OPEN oder SELECT-Lizenzen, die in unserem Fall auch vorliegen. Das das Downgrade nicht klappte lag daran, das ich einen 2003 Standart Key fpür ein 2000 Advanced Server verwenden wollte. Dummer Fehler meinerseits. Thanx Shearer
  2. Hallo, folgendes Frage: Mein Boss meinte, dass man einen rechtmässig erworbenen Produkt-Key, in unserem Fall für Windows Server 2003 Standart, auch auf einem Windows 2000 Server Standart verwenden könnte. Beim ersten spontanen Versuch klappte dies natürlich umgehend nicht. Daher die Frage, ob es weiterführende Hilfen oder Links, bzw. Antworten gibt. Grund dieses Versuches. Einige Software-Produkte bei einem Kunden sind noch nicht für Windows Server 2003 freigegeben und deshalb soll solange ein 2000 Server betrieben werden. (Bisher wird Windows NT4.0 Server verwendet) Danke Shearer
  3. Hi, ich soll die Woche eine Win2000-System für einen Kunden installieren. Anschliessend soll Windows 2000 in den Zustand zurückversetzt werden, so dass der Kunde beim ersten Booten, die Registrierung von 2000 vornehmen muß und vor einem nackten Windows sitzt (wahlweise mit vorinstallierten Programmen). Einige kennen das evtl. wenn sie einen neuen Komplett-PC gekauft haben, wo man bei ersten Anschalten erstmal den ganzen Kram durchziehen muß. Weiß jemand wie das geht, oder hat ein paar Links/Google-Schlagwörter für mich. Sorry das ich die Such-Funktion nicht benutzt habe, ich kann das Problem noch nicht auf einige wenige Begriffe eingrenzen. Thanx Shearer
×
×
  • Neu erstellen...