Jump to content

TransmitPower für Ipphones 7920, 7921


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich würde ganz klar sagen: "It depends" :-))

 

Also der AP und das Telefon sollten von der Sendeleistung gleich weit kommen. Also der AP sollte nicht stärker aussenden als es das Telefon tut und andersrum (Unidirectional Streams).

 

Wegen der Sendeleistung. Das hängt von deiner WLAN Umgebung ab. Hast du mit 5bBm immer noch genügend Sendeleistung, damit du deine AP erreichst?

--> Site Survey :-)

Link zu diesem Kommentar

Ok

 

das heisst ich muss auf beiden Seiten das gleiche einstellen, gut zu wissen. Ok dann werd ich mir das mal genauer ansehen wenn ich das nächste mal in Ungarn bin.

 

Na ich kann es nur vermuten aber das ist eine offen Halle die AP's hängen an der Decke und das Signal ist überall sehr gut. Nur laufen die Phones momentan auf 11dBm. Haben auch keine Probleme mit dem Empfang nur würde ich gerne die Akkudauer etwas in die höhe schrauben mit der Reduzierung der Sendeleistung der Phones.

 

thx

onedread

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...