Jump to content

System startet nicht: kaputte c:\windows\system32\config\software


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich übe mit einer 180-Tage-Testversion von 2003. Seitdem ich den IIS installiert habe, hängt das System beim Booten, ich krieg keine GUI, alles bleibt schwarz, kann aber die Wiederherstellungskonsole aufrufen.

 

Ich habe über die Konsole die c:\windows\system32\config\software mit der c:\windows\repair\software überschrieben, jetzt startet das System wieder bis zur Anmeldung, verlangt dann aber eine erneute Produktaktivierung :-(

Die kann ich nicht automatisch vornehmen, da das Netzwerk nicht entsprechend konfiguriert ist, netsh über die cmd funzt nicht, telefonische Aktivierung auch nicht, weil ausgerechnet heute die Server der MS-Hotline abgestürzt sind.

 

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich das ohne neue Produktaktivierung wieder zum Laufen kriege?

 

Dies ist keine Produktivumgebung, sondern ich übe für die Zertifizierung, deshalb ist das System in Virtual-PC verpackt. Ich würde ungern neu installieren, weil ich etliche Konten angelegt habe, ohne Backup (Backup war noch nicht dran).

 

So, ich warte mal, was die rauchenden Köpfe ausspucken.

 

MfG

spidercomputing

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...