Jump to content

Featurefragen zum Cisco Call Manager


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein paar Featurefragen zu der Cisco basierenden Telefonanlagenlösung CallManager.

Es geht mir um die Integration von Mobiltelefonen in die Telefonanlage. Blackberrys und IPhone

 

Ich würde gerne eine Lösung haben, welche es mir ermöglicht unter einer Telefonnummer erreichbar zu sein. Soweit wie ich das verstanden habe gibt das die Lösung von Cisco her, hier kommen jetzt aber ein paar Fragen bei mir auf.

 

- Wenn ich vom Mobiltelfon T-Mobile aus jemanden anrufe, ist es dann auch möglich das bei dem Angerufenen die mir zugewiesene Telefonnummer der Cisco-TK-Anlage angezeigt wird.

 

- Kann ich am Mobiltelefon irgendwie einstellen das ich nur Anrufe über die TK-Anlage erhalte.

 

- Kann ich sofern ich das wünsche an eine Mailbox bzw. VoiceMailbox weiterleiten eingehend und abgehend

 

- Ich frage, da es mir wichtig wäre das nur bestimmte Gespräche an das Handy geleitet werden können und zum Beispiel anonyme Anrufe blockiert werden zum Beispiel nach vorheriger ansage.

 

Hat von euch schon jemand eine Mobiltelefonlösung in die Cisco TK-Anlage integriert?

Link zu diesem Kommentar

Cisco Unified Mobile Communicator [Cisco Unified Mobile Communicator] - Cisco Systems

 

der Link bestaetigt dir einige der Fragen genauer.

 

Frage 1: JA ist moeglich.

Frage 2: Kann man vom Provider konfigurieren lassen. Oder man verteilt nur die Nummer vom Arbeitsplatz und nicht die Handy Nr.

Frage 3: Eingehend auf alle Faelle es wird ja uber den CCM gerouted, ausgehend verstehe ich den Sinn nicht ganz (Kontakt eventuell nicht erreichar?)

Frage 4: Genauere erleuterung bitte. (soweit ich das verstehe meinst du wenn anrufe uber den CCM kommen ob du Sie blocken kanst, deffinitiv JA).

 

Ein Kompetenter Partner waere Avodaq jene haben (soweit mir bekant) bereits mobility Loesungen Umgesetzt.

 

avodaq - JUST COMMUNICATE - Cisco Training.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...