whiggy 10 Geschrieben 12. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hi Leute! Ich habe nach jedem Bootvorgang von Windows 7 folgenden Fehler im Ereignisprotokoll: Der Dienst "Funktionssuche-Ressourcenveröffentlichung" wurde mit folgendem Fehler beendet: %%-2147014847 Ich weiss nicht woran das liegt und wie ich es wegbekomme. Hat jemand von euch eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 12. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hi, schalte den Dienst einmal auf den Startmodus "Automatisch (verzoegert)" - tritt das Problem dann immer noch auf? Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
whiggy 10 Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Danke, dass hat das Problem tatsächlich gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hi whiggy, bestens, vielen Dank für die Rückmeldung. :) Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.