Jump to content

Outlook 07 Kalender: Problem bei Freigabe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich arbeite als Hiwi an einem Lehrstuhl und soll den Kalender in Outlook von meinem Chef so konfigurieren, dass er für die Sekretärin einsehbar und änderbar ist, außerdem will er den Kalender auch von daheim editieren können. Über eine Windows Live Anmeldung war es möglich den Kalender zu veröffentlichen (die Freigabe konnte nicht angewählt werden), sodass die Sekretärin nun schonmal den Kalender ansehen kann. Will sie ihn jedoch editieren bekommen wir die Meldung, dass der Kalender schreibgeschützt sei. Ist es möglich, diesen Schreibschutz irgendwie auszuschalten, sodass sie Änderungen vornehmen kann? Exchange Server oder andere kostenpflichtigen Programme sollten erst mal nicht genutzt werden...

 

Danke schonmal für die Hilfe!

Beitrag bearbeiten/löschen

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...