Jump to content

Office 2003 Custom Installation Wizard - Symbolleisten in zwei Zeilen anzeigen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ich möchte mir mit dem "Microsoft Office 2003 - Custom Installation Wizard" ein vorkonfiguriertes Office mittels MST Datei bereithalten.

 

In der Rubrik "Change Office User Settings" habe ich schon einige praktische Voreinstellungen gefunden; z.B.:

  • Liste der zuletzt geöffneten Dokumente von 4 auf 9 erweitern
  • Immer die vollen Menüs anzeigen
  • Bei Excel "Neues Dokument" nicht mit 3 sondern mit 1 Tabellenblatt öffnen

Zwei Einstellungen habe ich aber nicht gefunden - vermutlich übersehen; oder gibt es diese nicht voreinstellbar?

 

"Standard- und Formatsymbolleiste in zwei Zeilen anzeigen"

und

Schriftart der Standard-Vorlage von "Times New Roman" in "Arial" ändern

 

Weiß jemand wo ich diese Voreinstellungen finde bzw. wo ich das ändern kann?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...