rebiene 10 Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich möchte mir mit dem "Microsoft Office 2003 - Custom Installation Wizard" ein vorkonfiguriertes Office mittels MST Datei bereithalten. In der Rubrik "Change Office User Settings" habe ich schon einige praktische Voreinstellungen gefunden; z.B.: Liste der zuletzt geöffneten Dokumente von 4 auf 9 erweitern Immer die vollen Menüs anzeigen Bei Excel "Neues Dokument" nicht mit 3 sondern mit 1 Tabellenblatt öffnen Zwei Einstellungen habe ich aber nicht gefunden - vermutlich übersehen; oder gibt es diese nicht voreinstellbar? "Standard- und Formatsymbolleiste in zwei Zeilen anzeigen" und Schriftart der Standard-Vorlage von "Times New Roman" in "Arial" ändern Weiß jemand wo ich diese Voreinstellungen finde bzw. wo ich das ändern kann?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden