Jump to content

Druckeinstellungen werden nicht übernommen - per Script etc. änderbar?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei uns wird noch eine älter Software benutzt die auch leider so schnell nicht getauscht werden kann. Die Software übernimmt beim Drucken immer die Standardeinstellungen des Druckers und die sind bei allen Druckern auf Schwarz/Weiß gestellt damit nicht so viel in Farbe gedruckt wird (E-Mails mit Link etc.). Ich habe zwar die Möglichkeit die Druckeinstellungen in der Software zu ändern aber das interessiert die Drucker nicht (bei 4 versch. Geräten). Sowie ich die Standarddruckeinstellung auf Farbe setze wird in Farbe gedruckt. Stelle ich diese auf Schwarz/Weiß und sage im Programm in Farbe drucken, wird alles in Schwarz/Weiß gedruckt.

Hat jemand einen Tipp wie ich dieses umgehen kann? wollte nicht alle Drucker 2 Mal einrichten. Kann man dieses per Script, Dienst etc. irgendwie ändern? Problem besteht lediglich bei dieser Software die leider sehr wichtig ist. Wollte nicht alle Drucker auf Farbe umstellen.

 

Gruss

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...