Jump to content

Office 2003 SBE Deinstallation Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

in meiner Firma möchten wir Office 2003 SBE SP3 automatisch über unsere Software Delivery (CA Unicenter) Lösung verteilen.

Zuerst habe ich eine administrative Installation gemacht (setup.exe /A)

Anschließend habe ich die administrative Installation auf Service Pack 3 geupdatet. Installiere ich nun von dieser administrativen Installation aus wird Office auch sauber installiert und funktioniert auch soweit. Wenn ich dann Office wieder deinstalliere läuft das auch fehlerfrei durch. Allerdings bleibt fast der komplette Office Ordner unter Programme bestehen. Es werden scheinbar nur die Shortcuts gelöscht. Klicke z.B. auf die Winword.exe im Office Ordner startet Word und es kommt dann die Meldung: Software für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Woran kann das liegen? Verteilen hier schon länger Office 2003 Professional SP3 und das klappt einwandfrei. Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Gruß Michael

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...