Jump to content

70-648 Upgrade MCSA auf 2008 MCITP SA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

also ich habe heute die 70-648 absolviert und kann einiges berichten.

 

Prüfung ist zweiteilig. Mal was anderes zu den normalen Prüfungen von MS.

die beiden Teile bestehen aus 70-640 & 70-642 mit 27 und 30 Fragen.

 

Pro Prüfungsteil hat man 1h Zeit. Die Zeit war bei mir ausreichend bemessen.

1. Teil 22min, 2. Teil 36 min (kann aber auch enger werden)

 

Zwischen den Teilen wird kein Zwischenergebnis angezeigt, d.h. es geht einfach "Weiter".

 

Am Ende der Prüfung erhält man eine Übersicht mit den Punkten die man erreicht hat.

Anders als bei den normalen Prüfungen ist auch, dass beide Teile zu 700 Punkten bestanden werden müssen.

 

In meinem Fall: im 640ger Teil ein wenig geschwächelt mit 875 Punkten, dafür den 642ger Teil mit 972 Punkten durchgebombt.

 

Nein ich habe nicht auswendig gelernt!

Vorbereitung war mit MS Press Buch, Virtuelle und Produktive Umgebung.

 

Schwerpunkt eines der beiden Teile waren Zertifikate, Online-Responder, bißchen GPO und ADSIEdit, WBADMIN.

 

Im anderen Teil waren Standard Fragen die man mit gutem 2003er Wissen beantworten kann.

 

In dem Sinne: ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

 

Ach ja: Prüfungssprache war deutsch. Kurz, prägnante Fragen mit wenig Übersetzungsfehlern, also man versteht was MS haben will.

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...