Jump to content

Filmstreifen - Miniatur-Vorschau- ansicht drehen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

folgendes Problem auf einem PC: XP SP2

 

In eimem lokalen Ordner mit Bildern und der Ansicht Filmstreifen, werden die Bilder angezeigt und ich kann diese "Im Uhrzeiger" bzw. "Gegen den Uhrzeigersinn" drehen in der "Miniaturansicht wird es angezeigt, dass dieses Bild gedreht wurde. Auf einem Ordner im Netz dreht sich zwar das Bild, nicht aber die "Miniansicht"

folgendes habe ich gemacht:

 

1. Neues Benutzerprofil angelegt

2. Ordneroptionen, Ansicht. "Alle Zurücksetzen" und "Wiederherstellen"

3. Probeweise die Vorschau deaktivieren:

Start - Ausführen: Eingabe von " regsvr32 /u shmedia.dll" Neustart.

Anschließend die Vorschau wieder aktivieren: Start - Ausführen: "regsvr32 shmedia.dll" Neustart

4. Versteckte Dateien sichtbar gemacht, löschen der Thumbs.db in den betroffenen Ordnern. Neu Starten das Zwischenspeichern wieder

eingeschaltet.

5. Datenträgerbereinigung

6. In einen anderen Ansichtsmodus gewechselt und bei der Auswahl der Miniaturansicht die Shifttaste gedrückt

7. regsvr32 shimgvw.dll

8. sfc /scannow

 

als nächstes installiere ich sp 3

 

Auf eimem anderen PC geht es auch über das Netz.

 

:confused: und jetzt habe ich keine weiteren Lösungen :confused:

 

Danke für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...