Jump to content

Nachlizenzierung Raubkopie Office 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen

bei uns im Geschäft haben wir alle Office 2003 installiert. Nach dem neusten WGA stellte sich heraus, dass alle installierten Office Versionen Raubkopien waren (alles VOR meiner Zeit).

 

Nun haben wir einen Openvertrag bei Microsoft abgeschlossen, mit Office 2007Standard. Darin ist auch ein Key für Office 2003.

 

Bei einer meiner Kollegin, kommt immer wenn Sie morgens ein Officeprogramm öffnet, es sei eine Raubkopie und die Version würde nur noch x Tage laufen.

 

Heute habe ich den Key vom Openvertrag erhalten, und gleich umgesetzt. Habe am PC meiner Kollegin den Eintrag in der Registry gelöscht, damit beim nächsten Officestart, den Key nochmals verlangt wird, und ich diesen abändern kann.

 

Hat alles funktioniert, leider kommt die Meldung immer noch dass es sich um eine Raubkopie handelt, obwohl ich den neuen Openlizenz-Key eingegeben habe.

 

Muss ich die Version deinstallieren und neu installieren, oder habe ich da einen Fehler gemacht?

 

Für eure Antworten danke ich bestens!

 

Grüsse

jmuonline

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...