Jump to content

Reborncard wird nicht erkannt...?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits:)

 

erstmal zur Hardware:

Abit IX38 Quad GT

Intel Core2 QuadQ6600@Q6900, 4x3,33GHZ

4x 2048Mb Ram

Reborncard Plus Hw7.2

 

Nach Einbau der Reborncard erscheint keine Bildschirmmeldung über die Reborncard.

Auch CTRL +H funktioniert nicht.

Dafür kommt die Meldung: ROM can not be invoke.:confused:

 

Hat jemand eine Idee dazu?

 

Danke im voraus ;)

Gruss,

dontkillthecat

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Moin zusammen,

 

leider hab ich es bisher noch nicht hinbekommen. :confused:

An der Reborncard liegt es zumindest aber nicht....in einem anderen Pc läuft sie.

 

Ich hab zwei Theorien, aber bisher noch nicht ausprobiert...

Zum einen hab ich die Vermutung, dass es am Raid-system liegen könnte, oder - aber das würde ich aber als Letztes (Reset) probieren - es könnte auch evtl. an den Bioseinstellungen liegen.

 

Bin aber weiterhin für andere Theorien offen ;)

Wenn also jemand ´ne Idee hat...gerne...;)

 

Davon abgesehen ist die Reborncard für ein Testlab eigentlich genau das Richtige...

...man kann alles Mögliche ausprobieren, Einstellungen, Software, etc. und wenn man will ist beim nächsten Neustart alles wieder wie vorher...

 

Gruss,

dontkillthecat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...