Jump to content

dontkillthecat

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dontkillthecat

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Moin zusammen, leider hab ich es bisher noch nicht hinbekommen. :confused: An der Reborncard liegt es zumindest aber nicht....in einem anderen Pc läuft sie. Ich hab zwei Theorien, aber bisher noch nicht ausprobiert... Zum einen hab ich die Vermutung, dass es am Raid-system liegen könnte, oder - aber das würde ich aber als Letztes (Reset) probieren - es könnte auch evtl. an den Bioseinstellungen liegen. Bin aber weiterhin für andere Theorien offen ;) Wenn also jemand ´ne Idee hat...gerne...;) Davon abgesehen ist die Reborncard für ein Testlab eigentlich genau das Richtige... ...man kann alles Mögliche ausprobieren, Einstellungen, Software, etc. und wenn man will ist beim nächsten Neustart alles wieder wie vorher... Gruss, dontkillthecat
  2. Hallo allerseits:) erstmal zur Hardware: Abit IX38 Quad GT Intel Core2 QuadQ6600@Q6900, 4x3,33GHZ 4x 2048Mb Ram Reborncard Plus Hw7.2 Nach Einbau der Reborncard erscheint keine Bildschirmmeldung über die Reborncard. Auch CTRL +H funktioniert nicht. Dafür kommt die Meldung: ROM can not be invoke.:confused: Hat jemand eine Idee dazu? Danke im voraus ;) Gruss, dontkillthecat
  3. Hallo und Danke für die Antwort ;-) Ich habe mir sowas fast gedacht. Allerdings konnte ich glücklicherweise die Partitionen mit einem Festplattenmanager wiederherstellen. Dann 2000 hochgefahren und von da aus das Upgrade gestartet. Nach der Installation die Reborncard installiert und per SnCopy alle anderen auf den gleichen Stand gebracht. War dann immer noch schneller, als Alles neu machen zu müssen. ;-) Gruss, dontkillthecat
  4. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... wir wollen auf diversen PC´s upgraden von 2000 auf XP. Bei den Rechnern mit der Reborncard Max habe ich keinerlei Probleme damit. Beim ersten PC mit einer Reborncard extra habe ich die Karte deinstalliert, um dann von CD das Upgrade zu starten...Aber nach Deinstallation der Reborncard ist da kein 2000 mehr...nur noch ne leere Platte. :cry: Nun meine Fragen... 1) Gibt es eine andere Möglichkeit ein Upgrade zu machen? 2) Geht überhaupt ein Upgrade, oder muss ich neu installieren??? Version der Reborn extra 1.64 Danke im Voraus für Tipps und Antworten ;) Gruss, dontkillthecat
×
×
  • Neu erstellen...