proSL 10 Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 mich stört eines an win7: die taskleiste, genauer gesagt die SORTIERUNG der taskleistenelemente. ich spreche NICHT von der gruppierung. gruppierung: ich öffne 5x mspaint -> ergebnis 1 element in der taskleiste mit ziffer 5 sortierung (gruppierung aus): ich öffne nach der reihe mspaint, explorer, mspaint, mozilla, mspaint -> ergebnis: mspaint, mspaint, mspaint, explorer, mozilla ich will nicht, dass gleiche elemente zusammengeschoben werden. wie im unteren link zu lesen ist: die reihenfolge der taskleistensymbole ist für mich der chronologische ablauf gestarteter anwendungen! http://www.social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/w7itprogeneralde/thread/1ec747a0-5a85-49e9-a3b4-c626707de6b8 so isses gar nichts, einfach etwas unnützes wie kann ich diesen behinderten "bug" entfernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcpharma 10 Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 wenn du die alte Schnellstartleiste von Vista und XP wieder aktivierst, haste glaube den von dir gemeinten Bug entfernt Google Zitieren Link zu diesem Kommentar
proSL 10 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 quick launch hab ich (hatte ich schon letzte woche) hinzugefügt, aber das problem der sortierung besteht noch immer. gleiche programme werden hintereinander gereiht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.