Jump to content
Sign in to follow this  
vip3234

Firewire Laufwerk

Recommended Posts

Hi. Ich will meinen Brenner und mein DVD Laufwerk extern über Firewire betreiben. Ich hab gesehen, dass es dafür Adapter gibt, die auf der einen Seite ne Firewirebuchse und auf der anderen ne IDE Buchse haben. Meine Frage ist folgende: Wenn ich beide Laufwerk an einem Adapter anschließe, kann ich dann "On the fly" Brennen ? Wenn nicht, wie weit geht das dann, braucht man dann auch 2 getrennte PCI Firewire karten oder geht dass dann schon über eine, aber eben nur mit 2 Adaptern ?

 

Thx

 

VIP

Share this post


Link to post

Hi vip3234,

 

ich hab leider kein Firewire aber ich denke trotzdem das es möglich ist onthefly zu brennen.

Ich mache das mit USB-Geräten und da gibt es keine Probleme.

Selbst wenn das Firewire speichern und lesen nicht gleichzeitig zulässt, so sollte Deine Brennsoftware bzw. Dein Brenner das ausgleichen können.

Gut währe es wenn der Brenner Burnproof hätte.

 

Gruß,

 

Roi Danton

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...