BadDog 10 Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Guten Tag, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Zunächst eine kurze Schilderung, der Ausgangssituation: 1. Der Anwender nutzt den Alcatel Client 4980 und Outlook 2003. 2. Die Nutzung des Alcatel Clients verursacht eine Beeinträchtigung des Outlook-Clients, in folgender Form: - Der Anwender kann seinen Kalender nicht mehr aufrufen. - Im Event-Log erscheint der Hinweis: "Die auf dem Server veröffentlichten Frei/Gebucht-Informationen können nicht aktualisiert werden." (Ereigniskategorie: keine / Ereigniskennung: 25) 3. Das unter Punkt 2 beschriebene Phänomen ist bei anderen Anwendern, zumindest bisher, nicht aufgetreten. Frage: Wer hat eine Idee zur Beseitigung des Problems oder wer wurde bereits mit diesem Problem konfrontiert und kann mir einige Tips geben. Danke ! Gruss BadDog P.S. Ich ******* habe wohl im falschen Subforum gepostet. Sorry - vielleicht kann ein Mod den Thread verschieben. Ich gelobe Besserung. ;)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden