Jump to content

Deckblatt im Faxassistenten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir haben einen Kunden der schon seid ewiger Zeit (ca. 4 Jahre) den SBS2003 Faxdienst mit einer AVM Fritz! Karte nutzt und das bisher ohne ein einziges Problem.

 

Am Wochenende ist der Server von der alten auf eine neue Hardware umgezogen (Ancronis True Image Echo Server mit Universal Restore). Die Faxkarte ist weiterhin die alte geblieben. Soweit alles wunderbar.

 

Ich bin mir unschlüssig ob es damit zusammenhängen kann, da ja sonst alles funktioniert.

 

Aber seid letztem Montag ist es nicht mehr möglich im FAX Assistent (Client seitig) das Deckblatt auszuwählen der Punkt ist ausgegraut und das auf jedem Client im Netzwerk.

 

(Drucken über Fax am Server, Name angeben, Telefonnummer angeben, Deckblatt auswählen)

 

Am Freitag zuvor ging dies noch da es jeden Tag benutzt wird viel es schnell auf.

 

Ich bin ratlos was das sein kann.

 

In der FAX Konsole / SBS Konsole konnte ich nichts ungewöhnliches feststellen auch in den Logs nicht. Es scheint alles in Ordnung zu sein.

 

Hat da jemand eine Idee zu ?

 

mfg der Path

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...