Jump to content

Ex07 - PublicFolder Replikate reparieren


blob
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat jemand für mich evtl einen Link, wo erklärt wird wie mit der PS all die Replikate eines öffentlochen Ordners überprüft und ggfls. berichtigt werden können?

 

Ich habe nämlich das Problem seit einer Migration von SBS 2008 mit Exchange 2007 auf einen neuen Server mit SBS 2008 und Exchange 2007 bekommen wir regelmäßig Eventlogfehler das die Frei/Gebucht Informationen nicht generiert werden können. Dieser Link brachte mich auf die Spur, aber hier steht nicht für "Anfänger" wie das Problem gelöst wurde: http://www.meinews.net/ordner-t433813.html

 

Das kommt bei "get-publicfolder | fl" raus:

 

AgeLimit                       :
EntryId                        : 000000001A447390AA6611CD9BC800AA002FC45A030084
                                4C8D51DC720A4D95B217444117F9360000000000010000
HasSubFolders                  : True
HiddenFromAddressListsEnabled  : False
LocalReplicaAgeLimit           :
MailEnabled                    : False
MaxItemSize                    :
Name                           : IPM_SUBTREE
ParentPath                     :
PerUserReadStateEnabled        : True
PostStorageQuota               :
Replicas                       : {}
ReplicationSchedule            : {}
RetainDeletedItemsFor          :
StorageQuota                   :
UseDatabaseAgeDefaults         : True
UseDatabaseQuotaDefaults       : True
UseDatabaseReplicationSchedule : False
UseDatabaseRetentionDefaults   : True
Identity                       : \
IsValid                        : True
OriginatingServer              : sv01.domain.local

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

...bin jetzt einen Schritt weiter hab den Fehler in dem Befehl gefunden.

jetzt hab ich leider einen anderen Fehler.

 

07:40:08 Microsoft Exchange-Offlineadressbuch

07:40:08 Die Offlineadressbuchdateien werden nicht heruntergeladen. Es wurde kein Server

(URL) gefunden.

07:40:08 0X8004010F

 

ich kann über den IE über https das OAB sowohl extern wie auch intern erreichen. ich bekomme dann ein Anmeldefenster.

 

Was kann es jetzt noch sein?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...