Jump to content

Terminalserver + Outlook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Problem:

 

- Terminslserver 2008 SP1

- Office 2003 SP3 mit *.mst File installiert

 

Habe mittels Office Ressource Kit ein angepasstes *.mst File generiert wo auch der Exchange Server und der Username dem Outlook mitgegeben wird. Das Office mittels dieser *.mst installiert. Alles bestens für die ersten 2 Monate.

Mit einem neu angelegten Benutzer am Terminalserver angemeldet - Doppelklick auf das Outlook und er hat die Einstellungen brav gemacht.

 

Seit kurzem funktioniert das nicht mehr und ich habe keine Ahnung wieso - da nichts geändert wurde.

 

Nach dem ich wiedermal einen Benutzer angelegt hatte und mit diesem auf den Terminalserver eingestiegen bin frägt er einfach den zweiten Exchange Server der andere Postfächer beherbergt und natürlich wird das gewünschte Postfach nicht gefunden.

 

Ich habe schon überall gesucht wo der falsche Servername stehen sollte (Registrierung, Files usw.)

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Office Installation wieder so anzupassen damit er den richtigen Server wieder verwendet bzw. weiß jemand in welchem File diese Information vom Office gespeichert sind.

 

Habe auch schon eine Neuinstallation des Office versucht - auch Glücklos.

 

Bin froh um jede Anwort.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...