Jump to content

Doppelte Postfacheinträge in Outlook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen,

 

nachdem wir eine Domänen migration inkl. Exchangemigration durchgeführt haben erscheinen bei einzelnen Usern im Outlook deren Postfächer doppelt, obwohl im MAPI-Profil definitiv alles korrekt ist.

Das Anlegen eines neuen MAPI-Profils hilft erstmal, doch nach einiger zeit ist der Eintrag wieder doppelt vorhanden.

 

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann ?

 

gruss

Torsten

post-28562-13567389726021_thumb.jpg

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...