Jump to content

Aufgabenplaner


Ralle
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Boardgemeinde,

 

hab mal eine Frage zum Aufgabenplaner unter 2008 Server da ich ein kleines Problem damit habe.

 

Ich hab 2 XEN Server bei mir in der Umgebung stehen die funktionieren auch sehr gut. Dazu steht ein externer Backupserver mit 2008 Server.

Auf dem habe ich ein Script erstellt das mir Snapshots aller laufenden VMs macht und diese dann in Backups umwandelt und auf den Backupserver legt.

Soweit so gut Script funzt Prima ABER nur wenn ich manuell starte, wenn ich das über den Aufgabenplaner mache, sagt er zwar Aufgabe gestartet und Prozess erstellt aber startet dann das script nicht :(:(.

Muss man bei VB Scripten was beachten im Aufgabenplaner? Ausführen lass ich das ganze über ein Domainadminkonto rechte sollten also passen.

Hat sonst noch jemand ne idee???

 

Danke im vorraus

 

Grüße Ralle

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...