b4mbi 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Geschrieben 16. Oktober 2003 hi, System: XP-prof geoeffnete programme: OfficeXP: Exel,Access,Outlook ich lege mir jetzt daten in die zwischenablage...alles kein problem. aber ganz willkuerlich geht die zwischenablage nicht mehr...kein copy+paste mehr moeglich. schliesse ich jetzt Access geht es wieder. das dumme ist, ich brauche Access zum arbeiten, also nix mit schliessen. der fehler ist halt auch nicht immer da...ein paar tage ist ruhe und dann kommt er wieder. hat jemand schonmal erfahrung damit gesammelt und weiss ne loesung? thx
günterf 45 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Hi! Hast Du einen Virenscanner laufen? Günter
günterf 45 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Hi! Dann aber los! Welchen Stand hat Dein System, Sicherheitspatche usw.? Solche Symthome hatten wir schon oft! Gebe mal in der Suche Stinger ein. Im ersten Beitrag findest du einen Link zum Download und lass den mal suchen. Günter
Empfohlene Beiträge