Jump to content

VMware - BOD falscher SCSI Conroller?


Dustin781
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen Server der mit Server 2008 läuft. Dieser wurde mal auf einem VMware Server mit VMware Server 1.0.8 installiert und ist nun auch schon umgezogen.

 

Aber als Controllre läuft noch der LSI Controller in der VMware

 

im Errlog vom Server steht auch, das der Controller nen Treiberfehler macht und die leistung beeinrträchtigt wird.

 

Dazu noch ab und an nen BOD mit IRQ_LESS_OR_NOT_EQUAL

 

Nun denke ich einfach mal das es der falsche Controller ist und würde den nun gerne auf den VMware Controller ändern.

 

Wäre ja runter fahren klick -> hochfahren gut.

 

Aber natürlich bootet er auch darüber.

 

Hat das schon mal jemand gemacht? ist der Treiber durch die VMware tools schon drin?

 

Oder gibt es dann einen schönen BOD mit

INACCESSABLE_BOOT_DEVICE , wenn man diesen einfach ändern?

 

 

vielen Dank!

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...