Manfredwl 10 Geschrieben 22. September 2009 Melden Geschrieben 22. September 2009 Hallo Gemeinde, setze XP Prof im Netzwerk ein. Sobald der Rechner neu installiert ist, funktioniert Explorer ja recht ordentlich, inkl. der externen Laufwerke. Sobald aber etwas Zeit vergeht, wird die Reaktionszeit immer langsamer. Im Augenblick kann davon ausgegangen werden, dass bei einigen Rechner beim Aufruf von Explorer - sei es direkt oder indirekt über Office-Produkte - eine Wartezeit von 2-3 Min. vorkommen kann ehe angezeigt wird. Auslastung Prozessor liegt bei 99% im Leerlauf, trotzdem wohl einiges im Hintergrund zu passieren scheint. Explorer hält auch die Daten nicht im Cash, sondern versucht grundsätzlich neu alles zu durchforsten. Was kann hier gemacht werden, denn alle 6 Mon. neu installieren scheint recht mühsam auf die Dauer. Dank für irgendwelche nützlichen Tips. Manfred
morro 10 Geschrieben 22. September 2009 Melden Geschrieben 22. September 2009 Hi, hast du die mal die Auslastung des NEtzwerks angeschaut? Und dir mal die Logs der Switche angeschaut?(falls vorhanden) LG
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden