Mutwa 10 Geschrieben 18. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hallo, ich habe ein Problem mit NTBackup. Wir betreiben einen Windows Server 2003 auf dem Exchange läuft. Dieser fährt in der Woche jeden Tag ein differenzielles Backup und am Sonntag ein Fullbackup. Das Fullbackup funktioniert, aber das differenzielle Backup innerhalb der Woche schlägt fehl. Folgende Fehlermeldung steht im Report: Backup Status Operation: Backup Active backup destination: File Media name: "ExchangeSicherungdif.bkf created 31.08.2009 at 23:50" Error: CHOPIN\Microsoft Information Store\First Storage Group is not a valid drive, or you do not have access. ---------------------- Grüße Mutwa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mutwa 10 Geschrieben 23. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hat niemand eine Idee? Ich verzweifle hier langsam... :confused: Vllt. sollte ich noch erwähnen das es sich um Exchange 2007 handelt. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.