Jump to content

70-290 steht an!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe User.

 

Ich hab am 25.09 meinen Termin für die 290er Prüfung.

 

Ich habe das grüne Original Microsoft Training Buch durch, und auch das Buch von Rainer Borell habe ich schon bearbeitet. Jetzt arbeite ich mich durch das Buch von Michael Völk und Andreas Eckersperger durch. Zudem habe ich eine Testumgebung mit 2 2003 Servern die in der Domäne "Contoso" fungieren.

 

Habe von 10 Fragen maximal 1 Frage immer falsch (Meistens bei den Fragen wo man 2 oder mehr Antworten auswählen muss.)

 

Naja, wollte ich mal fragen ob ihr mir nochwas Empfehlen könnt damit die Prüfung nicht in die Hose geht. Ich habe soweit eigentlich alles verstanden, doch wenn ich manchmal eine Frage sehe, dann bin ich total überfordert obwohl es im endeffekt eine ganz einfache Sache ist.:confused:

 

Würde mich über ein paar Antworten freuen:)

 

Lg Pascal

Link zu diesem Kommentar

hi, habe meine 290er vor knapp drei Monaten gemacht. Inhalt: Sicherungskonzepte, Berechtigungen, Freigaben, Globale Gruppen, Leistungsprotokolle und -indikatoren (Ram, CPU, etc), Serververwaltung, DHCP und Standardgateway.

Wenn Du die Themen drauf hast, dann dürfte Dich wenig überraschen.

Ich hatte das grüne von Msft, und zwei von Addison Wesley. Letztere mit Prüfungsfragen und viel Erklärungen dazu.

Viel Glück wünsche ich Dir.

 

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar

Danke für deine Antwort. :)

 

Ja ich habe eigentlich soweit alles drauf, also wenn mir jetzt jemand sagen würde, was ich machen soll ist das garkein Problem. Aber wenn jetzt eine Frage erscheint, mit 5 Lösungswegen oder sowas, da komme ich schon etwas ins Grübeln :P

 

Wie nah sind denn die Fragen aus den Übungsbüchern an den Fragen aus der Prüfung dran? Sehen die fast genauso aus oder unterscheiden die sich sehr von den Prüfungsfragen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...