Jump to content

Frage bezüglich Cisco 892-K9 Router


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde,

 

ich habe mal eine Frage bezüglich des Cisco 892-K9 Routers:

 

Dieser wird angeboten mit einem universal image, mit zusätzlich dem Feature Advanced IP Services.

 

Meine Frage ist nun dahingehend, ob der Router einem Cisco 881-sec-k9 entspricht, welcher als Standart Image das Advanced Security Feature + Advanced IP Services besitzt. In der Dokumentation zum 881 steht, dass das Advanced Security Feature der Standart ist und das Advanced IP Services diesen Umfang erweitert. In der Beschreibung zum 892 steht, dass das Advanced IP Services das default Image darstellt. Da beide Router aus der selben Serie stammen, stellt sich mir die Frage, ob mein angestellter Vergleich der Wahrheit entspricht und wenn nicht, welche Lizenz ich benötige, wenn ich folgende Features brauche:

 

- IGMP

- IGMPv3

- IGMP-Proxy Service

- Multicastrouting

 

Für eure hilfe bedanke ich mich im voraus

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar

danke für die schnell Hilfe.

Also wenn ich nach Plattform suche, dann steht da in der Liste nichts von IGMP Proxy, oder irgendetwas wegen IGMP. Suche ich nach Plattform 881, da steht es dabei.

 

Es sind doch eigendlich die selben Router, zumindest Softwareseitig, oder verstehe ich da was nicht richtig? Wenn ja, wie komme ich zu diesem Feature?

Link zu diesem Kommentar

Also müsste ich mir keine Sorgen machen, wenn ich die Konfig für meinen Anschluss auf einem 881-sec-K9 zum laufen bekomme, dann kann ich das selbe auch unter 892-K9 tun? Der 892 ist vllt. so neu, dass cisco nur die Features erstmal in die DB Abfrage eingebaut haben, welche relevant sind, bzw. sich deutlich von anderen abheben?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...