Jump to content

smtp: nachricht wurde an badmail gesendet


risker
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die obiger Fehlermeldung tritt bei folgender Kombination auf:

 

Mail von extern geht an Ticketsystem, Ticketsystem schickt per SMTP über den Exchange eine automatische Antwort, diese produziert dann die obige Fehlermeldung:

 

Nachricht an erweiterten Warteschlangenmechanismus übermittelt
Nachrichtenübermittlung an erweiterten Wartenschlangenmechanismus begonnen
Nachricht an Kategorisierungsmodul übermittelt
Die Nachricht wurde kategorisiert und zur Weiterleitung in die Warteschlange gestellt
Beginn der ausgehenden Übermittlung
Die Nachricht wurde weitergeleitet und zur Remoteübermittlung in die Warteschlange gestellt
Nachricht wurde an Badmail gesendet

 

Wenn ich aber manuell eine Email über das Ticketsystem an den Ticketabsender schicke, geht die E-Mail anstandslos raus.

 

Hat da jemand eine Idee?

 

Grüße

Risker

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...