Jump to content

smtp: nachricht wurde an badmail gesendet


risker
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

die obiger Fehlermeldung tritt bei folgender Kombination auf:

 

Mail von extern geht an Ticketsystem, Ticketsystem schickt per SMTP über den Exchange eine automatische Antwort, diese produziert dann die obige Fehlermeldung:

 

Nachricht an erweiterten Warteschlangenmechanismus übermittelt
Nachrichtenübermittlung an erweiterten Wartenschlangenmechanismus begonnen
Nachricht an Kategorisierungsmodul übermittelt
Die Nachricht wurde kategorisiert und zur Weiterleitung in die Warteschlange gestellt
Beginn der ausgehenden Übermittlung
Die Nachricht wurde weitergeleitet und zur Remoteübermittlung in die Warteschlange gestellt
Nachricht wurde an Badmail gesendet

 

Wenn ich aber manuell eine Email über das Ticketsystem an den Ticketabsender schicke, geht die E-Mail anstandslos raus.

 

Hat da jemand eine Idee?

 

Grüße

Risker

Geschrieben

Lass mich mal in meine Glaskugel schaun: der anonymous logon ist nicht eingerichtet.

Das sind schon wenige Infos, die du uns zur Verfügung stellst.

was ist badmail?

welchen Exchange Server verwendest du? etc...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...