risker 10 Geschrieben 11. September 2009 Melden Geschrieben 11. September 2009 Hallo, die obiger Fehlermeldung tritt bei folgender Kombination auf: Mail von extern geht an Ticketsystem, Ticketsystem schickt per SMTP über den Exchange eine automatische Antwort, diese produziert dann die obige Fehlermeldung: Nachricht an erweiterten Warteschlangenmechanismus übermittelt Nachrichtenübermittlung an erweiterten Wartenschlangenmechanismus begonnen Nachricht an Kategorisierungsmodul übermittelt Die Nachricht wurde kategorisiert und zur Weiterleitung in die Warteschlange gestellt Beginn der ausgehenden Übermittlung Die Nachricht wurde weitergeleitet und zur Remoteübermittlung in die Warteschlange gestellt Nachricht wurde an Badmail gesendet Wenn ich aber manuell eine Email über das Ticketsystem an den Ticketabsender schicke, geht die E-Mail anstandslos raus. Hat da jemand eine Idee? Grüße Risker
kwakS 10 Geschrieben 11. September 2009 Melden Geschrieben 11. September 2009 Lass mich mal in meine Glaskugel schaun: der anonymous logon ist nicht eingerichtet. Das sind schon wenige Infos, die du uns zur Verfügung stellst. was ist badmail? welchen Exchange Server verwendest du? etc...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden